How to Support

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, scheint dir das Projekt des SWXHelper zu gefallen. Abgesehen von finanzieller Unterstützung, kannst du natürlich auch aktiv am Entwicklungsprozess teilhaben.

Für jede Form der Unterstützung bin ich euch sehr dankbar.

Multilanguage

Schnapp dir einfach eine der Sprachdateien aus dem Verzeichnis des SWXHelper […/SWXHelper/lang] und passe diese für eine neue Sprache an.

Diese kannst du dann im Kontaktbereich hochladen, ich prüfe diese kurz und veröffentliche sie dann für die entsprechende Version.

Mit jedem neuen Release bzw. Feature müssen die Sprachdateien aus der Community aktualisiert werden, also schau doch immer mal wieder rein.

Feedback

Gebe Feedback zum Projekt, was gefällt dir besonders gut, oder garnicht?

Dir sind Fehler in der Übersetzung oder im Ablauf eines der Automatismen aufgefallen?

Du hast Ideen, oder sogar schon eigene Makros / Funktionen, die du teilen und gern im SWXHelper wieder sehen möchtest?

Ich freue mich über jede Art von Feedback, um den SWXHelper sowie die Beiträge weiter zu verbessern.

Donation

Du kannst das Projekt auch finanziell unterstützen.

Davon können dann die Servermiete, Plugin- und Softwarelizenzen, sowie externe Dienstleistungen bezahlt werden.

SWXTools.de und der SWXHelper sind private Projekte ohne Gewinnerzielungsabsichten.