Version 1.0.2.1 verfügbar

Beschreibung zum Update:

ANSI Unterstützung

Dieses Update wird zur Freude alle Nutzer von ANSI – Formaten sein. Damit stehen dem SWXHelper alle von SOLIDWORKS Unterstützten Formate zur Verfügung.

http://help.solidworks.com/2016/english/api/swconst/SOLIDWORKS.Interop.swconst~SOLIDWORKS.Interop.swconst.swDwgPaperSizes_e.html

Alle zukünftigen Features werden standardmäßig über die ANSI-Format Unterstützung verfügen.

Zurück ins Hauptmenü (Userwunsch)

Ich habe Feedback zum SWXHelper bekommen und dazu auch einen Verbesserungsvorschlag.

Bei den meisten Funktionen wurde der SWXHelper nach dem Ausführen sofort geschlossen. Wollte man noch andere Funktionen nutzen oder die Einstellungen anpassen, musste der SWXHelper neu gestartet werden.

Ab Version 1.0.2.1 schließen die meisten Feature nicht mehr automatisch und der Nutzer kann über die Navigationsleiste den SWXHelper beenden oder zum Hauptmenü zurückkehren.

Vielen Dank an…

Holger Schilling

Änderungen in dieser Version

  • BugFix:(WorkpieceEdges) SOLIDWORKS Instanz wurde beim Beenden über [X] nicht freigegeben

  • BugFix:(CAMParts) SOLIDWORKS Instanz des original Teiles wurde nach dem Erstellen des CAMParts nicht freigegeben

  • Update:(Pos/Qty) Unterstützt nun ANSI und Benutzerdefinierte Formate

  • Update:(SurfaceFinish) Unterstützt nun ANSI und Benutzerdefinierte Formate

  • Update:(Watermarks) Unterstützt nun ANSI und Benutzerdefinierte Formate

  • Update:(WorkpieceEdges) Unterstützt nun ANSI und Benutzerdefinierte Formate

  • Update:(LogFileSystem) Das Logfilesystem wurde weiter ausgebaut

  • Update:(Allgemein) “Zurück” Button zu allen Features hinzugefügt

  • Update:(Allgemein) Minimieren zu allen Features hinzugefügt

  • Update:(DeletePartColors) Löschen von Flächenfarben beschleunigt

  • Update:(EasyProperties) Ladebildschirme hinzugefügt

Das Update steht bereit

Wer den SWXHelper schon nutzt, kann einfach über die Updatefunktion die neue Version laden.

(Eure Einstellungen bleiben erhalten)

Du hast den SWXHelper noch nicht?

Informiere dich über die Features und lade dir den kostenlosen SWXHelper herunter.

Zu den Videos
Zum Download