Version 1.0.2.5 verfügbar

Beschreibung:

Immer wieder waren 10 Spalten zum Ausleiten der Stückliste in Excel zu wenig und der BOM2Excel musste mehrfach angewendet werden.

Ab Version 1.0.2.5 werden die Steuerelemente während der Laufzeit des SWXHelpers erzeugt und ihr könnt nun alle Spalten eurer Stückliste mit einmal exportieren.

BOM2Excel on Windows 11

Der Wunsch nach mehr Spalten im BOM2Excel kam von:

Elmar Teubner

und

Manuel Licher

Änderungen in dieser Version

  • Update:(BOM2Excel) Stellt nun so viele Spalten zur Verfügung, wie die Stückliste hat

Das Update steht bereit

Wer den SWXHelper schon nutzt, kann einfach über die Updatefunktion die neue Version laden.

(Eure Einstellungen bleiben erhalten)

Du hast den SWXHelper noch nicht?

Informiere dich über die Features und lade dir den kostenlosen SWXHelper herunter.

Zu den Videos
Zum Download