Version 1.0.2.3 verfügbar

Beschreibung:

Das Feature BOM2Excel wurde erweitert, nun könnt ihr eurer Exceldatei vorab einen eigenen Namen geben.

Zudem werden ab Version 1.0.2.3 weitere Informationen im Profil gespeichert.

  • Pfad zur Vorlagedatei
  • ob die Titelzeile übersprungen werden soll
  • Wert der ersten zu beschreibenden Zeile in der Excelvorlage

BOM2Excel on Windows 11

Neben den genannten Änderungen, kam ein neues Speichern Symbol hinzu. Damit lassen sich Änderungen an bestehenden Profilen speichern ohne ein neues Profil erzeugen zu müssen.

Auch hier wieder mein Dank an Holger, der im Falle des BOM2Excel seine private Zeit investiert und diverse Tests zur Fehlerfindung gefahren hat.

Holger Schilling

Vielen Dank für deine Unterstützung

Änderungen in dieser Version

  • Update:(BOM2Excel) Vergabe von Dateinamen hinzugefügt

  • Update:(BOM2Excel) Speichert mehr Informationen im erstellten Profil

  • Update:(BOM2Excel) Aktualisieren von Profilen hinzugefügt

  • BugFix:(BOM2Excel) Titelzeile wird nicht übersprungen, wenn sie unten in der Stückliste ist (behoben)

Das Update steht bereit

Wer den SWXHelper schon nutzt, kann einfach über die Updatefunktion die neue Version laden.

(Eure Einstellungen bleiben erhalten)

Du hast den SWXHelper noch nicht?

Informiere dich über die Features und lade dir den kostenlosen SWXHelper herunter.

Zu den Videos
Zum Download