Version 1.0.2.2 verfügbar

Beschreibung:

Das Feature SurfaceFinish bekam in diesem Update noch mehr Eingabemöglichkeiten für das allgemeine Oberflächenzeichen.

Zudem wurden die Eingabefelder für “Bearbeitung untersagt” ebenfalls freigeschaltet, denn diese stehen im SOLIDWORKS auch zur Verfügung.

Daraus ergibt sich ein weiterer Vorteil, denn der ein oder andere arbeitet mit Oberflächentabellen.

Der Variablenwert der Tabelle kann nun einfach in das allgemeine Oberflächenzeichen eingetragen, und das Feature ohne nacheditieren verwendet werden.

Die Inspiration dafür kam von…

Holger Schilling

Vielen Dank für deine Unterstützung

Änderungen in dieser Version

  • Update:(SurfaceFinish) Optionen für das allgemeine Oberflächensymbol hinzugefügt

Das Update steht bereit

Wer den SWXHelper schon nutzt, kann einfach über die Updatefunktion die neue Version laden.

(Eure Einstellungen bleiben erhalten)

Du hast den SWXHelper noch nicht?

Informiere dich über die Features und lade dir den kostenlosen SWXHelper herunter.

Zu den Videos
Zum Download