Version 1.0.0.3 verfügbar

Neues Feature: DestroyPart

DestroyPart ist jetzt auch offiziell verfügbar. Das Feature war ungewollt in den Vorgängerversionen dabei, hatte jedoch noch Fehler und war auch nicht übersetzt.

Zur Funktion:

Erstelle mit DestroyPart ein neues eigenständiges Teil und fasse darin deine SOLIDWORKS Feature zu einem Importmodell zusammen. Schütze damit dein KnowHow oder einfach Manipulationen an deinen Features.

Das Video zum neuen Feature

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bugfixes in dieser Version

  • (Allgemein) Der Button für das Feature “DeleteColors” wurde entfernt. (Das Feature kommt zu einem späteren Release)

  • (DestroyPart)Tauscht nicht mehr die Referenz in der Baugruppe mit dem zerstörten Teil

  • (ViewManager)Speichert die getätigten Einstellungen

Das Update steht bereit

Wer den SWXHelper schon nutzt, kann einfach über die Updatefunktion die neue Version lade.

(Eure Einstellungen bleiben erhalten)

Du hast den SWXHelper noch nicht?

Informiere dich über die Features und lade dir den kostenlosen SWXHelper herunter.

Zu den Videos
Zum Download