Release der ersten Version des SWXHelpers

Endlich geschafft!

Nach vielen Monaten Arbeit mit verworfenen Konzepten, dem Wechsel der Entwicklungsumgebung und bangen um das “OK” von Dessault kann ich nun die erste Version des SWXHelpers vorstellen.

Wo bekomme ich den SWXHelper her?

Der SWXHelper steht nun offiziell zum Download bereit und kann wie auch zukünftige Versionen im Downloadbereich heruntergeladen werden.

Zum Downloadbereich

1.Herunterladen

2.An gewünschtem Ort entpacken

3.Makrodatei (.swp) über SolidWorks einbinden

4.Fertig

Wie geht’s jetzt weiter?

Dies wird nicht die letzte Version des SWXHelpers sein, einige weitere Features wurden bereits konzeptioniert und werden vielleicht im nächsten Release schon enthalten sein.

Ich hoffe euch gefällt das Tool und ich freue mich auf euer Feedback